Möbel zum Leben und Entspannen

RELAX YOUR LIFE hält, was der Name verspricht: Die Möbelfirma aus dem oberfränkischen Landkreis Coburg ist Anbieter einer neuen Generation von Design-Objekten, die dazu beitragen, das Leben entspannter zu gestalten. Dabei passen sich die Möbel dem alltäglichen Leben kompromisslos an: Ob spontane, gesellige Treffen, individuelle Komfortzonen oder entspannte Rückzugsorte, Räume werden durch die vitalen Eyecatcher wandelbar und sorgen für ein einzigartiges Wohlfühlambiente.

Grenzenlose Wohnlichkeit

Die trendigen Wohlfühl-Objekte, die in Serie oder als Sonderanfertigung hergestellt werden, machen jeden Raum zum exklusiven Lounge-Bereich, der zum Abschalten und Entspannen einlädt. RELAX YOUR LIFE bietet die perfekte Kombination aus Wellness und Wohnen – abwechslungsreich und nach eigenen Wünschen. Alle Stücke sind handwerkliche Präzisionsarbeit.

Das Material macht’s möglich

Im Mittelpunkt stehen mit Lack beschichtete Schaumstoffmöbel, die im Zusammenspiel mit hochflexibler, wasserdichter Oberflächenbeschichtung bestmöglichen Komfort bieten. Die Begeisterung für dieses Material, das jeder Idee folgen kann, entstand vor über 20 Jahren und ist einzigartig am Markt. Die Nachfrage nach dem flexiblen Schaumstoff ist so groß, dass die Aufträge nicht mehr nur aus Deutschland und Europa kommen.

Das spezielle Beschichtungsverfahren macht zudem individuelle Wünsche der Kunden in Bezug auf Farbgebung und Oberflächenbeschaffenheit zur verbindlichen Vorgabe und reagiert auf den Trend nach Selbstverwirklichung im Raum. Durch die Flexibilität sind auch in Punkto Form der Ideen keine Grenzen gesetzt.

  • HOCHELASTISCH

    Das Grundmaterial unserer Produkte ist hochwertiger Polyether-Kaltschaum, erhältlich in den Varianten fest bis hochelastisch.

  • WETTERFEST

    Die speziell lackierten Oberflächen sind abwaschbar und wetterfest. Die Oberfläche ist in Standard, Matt-Stuktur, Matt-Glatt oder Hochglanz erhältlich.

  • BESTÄNDIG

    Unsere Möbel sind funktionell und trotzdem beständig und bieten dem Nutzer eine Vielzahl an Verwendungsmöglichkeiten.

  • INDIVIDUELL

    Durch unser patentiertes Herstellungsverfahren können wir Ihnen unsere Produkte nach invididuellen Maß- und Farbvorstellungen anfertigen.

Die Liebe zum Raum

Seit 1997 steht für Peter Mechtold, Raumausstattermeister und Inhaber der Firma Casa Castello, der Mensch im Mittelpunkt schöpferischen Denkens. Für den Visionär und seine Möbelproduktionsfirma RELAX YOUR LIFE ist die individuelle Entfaltung und der Wunsch nach höchster Flexibilität im Raum die Antriebsfeder. Das alltägliche Leben dient dabei als Inspirationsquelle für seine kreativen Möbel-Ideen: So konzipiert, designt und fertigt das Unternehmen in handwerklicher Präzisionsarbeit flexible Schaumstoff-Möbel für den Innen- und Außenbereich sowie Objektgestaltung für Firmen und öffentliche Räume.

„Was ich tue, das tue ich gerne und aus Überzeugung aber auch das gesamte Team zeichnet sich durch seine kreative Vorstellungskraft aus. Wer uns gegenübersitzt lässt sich von unserer Begeisterungsfähigkeit anstecken. Oft sind wir selbst überrascht, wohin uns die Reise durch die Welt der Ideen gemeinsam tragen kann.“


PETER MECHTOLD